Forever Clean feiert 20-jähriges Jubiläum

Seit 20 Jahren erfolgreich anders

Die Geschäftsführerin Aynur Boldaz hat das Gebäudereinigungsunternehmen im Jahr 2000 in Berlin gegründet.

2009 expandierte sie in die Türkei, wo ihre Schwester Asme Kal die Geschäfte an den Standorten Istanbul und Ankara leitet.

Die geplante Feier mit Kunden und Mitarbeitern wird Covid19 bedingt ins nächste Jahr verschoben.

Entmutigen lässt sich Forever Clean dadurch nicht. Denn Forever Clean ist nur zu dem geworden, was es ist, weil die Geschäftsführerin Aynur Boldaz einen unerschöpflichen Optimismus an den Tag legt. In der öffentlichen Wahrnehmung verkörpert sie das, was heutzutage unter einem “empathischen Leader” verstanden wird.

Sie sagt: “2020 ist keine Katastrophe. Es ist eine Erinnerung für uns Alle. Lasst uns das, was passiert, zum Anlass nehmen, unser Verhalten zu überdenken und als Unternehmer für eine bessere Zukunft einzustehen.

Die Krise hat den Menschen gezeigt: Reines Profitstreben allein führt uns nicht weiter. Der Frage nach dem “Warum” sollte sich jedes Unternehmen stellen.

Ich habe aus genau dieser Überzeugung Forever Clean vor 20 Jahren gegründet.
Unser Slogan war: Menschen helfen Menschen. Heute können wir uns “erfolgreich anders” nennen. Das hat nur mit der Unterstützung unserer Mitarbeiter und Kunden funktioniert, denen ich sehr dankbar bin.

Unsere Mitarbeiter machen täglich einen herausragend Job. Und unsere Kunden unterstützen uns, indem sie an uns und unsere Mission verstanden glauben: Wir machen sauber und Sie tun Gutes.”

Forever Clean bietet deutschland- und türkeiweit ganzheitliche Gebäudereinigung mit Qualitäts-, und Umweltsystemen an.

Zum Geburtstag blickt Forever Clean in die Zukunft. Forever Clean zählt zu den wenigen Unternehmen, die mit Ziel gegründet wurden, über wirtschaftliche Rentabilität hinaus gesamtgesellschaftlich Gutes zu tun.

Forever Clean ist ein für seinen Unternehnensansatz mehrfach ausgezeichnetes, vielfältiges, innovatives und zertifiziert nachhaltiges Unternehmen. Vielfalt und Nachhaltigkeit wird auch in den nächsten Jahren das Kerngeschäft von Forever Clean prägen.

Zum 20-jährigen Jubiläum hat Forever Clean international 400 MitarbeiterInnen, davon sind 40 Prozent schwerbehindert. 50 Prozent der Mitarbeiter arbeiten seit über 10 Jahren in dem Unternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.