Unternehmen informieren sich über Vielfalt

Am 22. Februar 2018 hatten wir bei ForeverClean eine gutes Gespräch zum Thema Vielfalt.

Mit einem Impulsreferat von Aynur Boldaz haben wir dieses Gespräch begonnen. Im Anschluss standen Aynur Boldaz und Thomas Stannebein für Fragen und Antworten zur Verfügung.

Erfahrung und Erfolg

Es ist uns bei Forever Clean ein großes Anliegen, über unsere Erfahrungen und unseren langfristigen Erfolg beim Thema Vielfalt zu sprechen.  Wir hoffen damit einige Hemmschwellen abzubauen, die es bei dem Thema Vielfalt im Unternehmen immer noch gibt.     #FlaggefürVielfalt

Collage

Teilnehmer waren u.a.: Sparkasse, Parexel, Allianz, Deutsche Bahn, Vereinte Nationen, Pressestelle des Reg. Bürgermeisters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.