Unser Diversity-Tag 2018

5. Juni 2018 – Diversity-Tag bei Forever Clean

Der Tag begann früh – mit dem klassischen Arbeitsalltag bei Forever Clean.

Bild1

Doch dann wurde alles anders….ein ereignisreicher Tag stand vor uns.

Thomas Stannebein – Heute mal als Wischmopp-Wäscher unterwegs / normalerweise unser Direktor für Marketing, Geschäftsentwicklung und New Business

Herr Wolf – Heute mal Geschäftsführer / normalerweise einer unserer Lagerfacharbeiter

 

Teksin Kaya – Heute als Sekretärin / ansonsten eine unserer Servicemanagerinnen

 

Joachim Josefowski – Heute IT-Fachmann / aber eigentlich ist er unser  Hausmeister

 

Heike Behnke – Heute eine Wischmopp-Wäscherin / ansonsten die Assistenz der Geschäftsleitung

Frank Köhler  und Frank Hermann – Heute sind Beide Service-Manager / ansonsten ist Herr Köhler der Mann für QMB, IT, Lager und unseren Fuhrpark und Herr Hermann bei uns im Sekretariat tätig.

Der Tag geht zuende – wir sind fast durch – es laufen noch Abendreinigungen von Büros und Edeka-Bedientheken.
Auch bei der Berliner Volksbank sind wir seit 18 Jahren tätig und sorgen dafür, dass das was Ihnen lieb und teuer, auch immer sauber ist.

WhatsApp Image 2018-06-05 at 08.15.27

Unser FAZIT vom Deutschen Diversity Tag 2018 (#ddt18) gibt uns persönlich der Direktor Thomas Stannebein:
„Es war eine gute und wertvolle Erfahrung für das Team – und für mich persönlich. Das macht uns bei Forever Clean generell besonders: wir respektieren und wertschätzen die Arbeit des Anderen. Das kommt nicht zuletzt unseren Kunden zugute.“

#Diversity #DiversityTag #FlaggefürVielfalt #CSR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.