Qualitätsmanagement

Ständige Verbesserung als Garant der Kundenzufriedenheit

Um eine immer gleichbleibend hohe Qualität zur Zufriedenheit seiner Kunden zu garantieren, hat Forever Clean eine fest integrierte Verbesserungskultur und regelmäßige interne und externe Audits. Sie sorgen dafür, dass wir uns in unseren Qualitätsansprüchen ständig weiterentwickeln. Seit 2001 lassen wir unser Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 zertifizieren und am 17. Juli 2015 sind wir erfolgreich nach ISO-9001 re-zertifiziert worden.

Frank Köhler, Qualitätsmanagement-Beauftragter bei Forever Clean, ist sehr zufrieden:“Wir garantieren damit unseren Kunden eine transparente Dokumentation unserer Reinigungsleistungen“

Das Zertifikat ist gültig bis zum Jahr 2018. Bildschirmfoto 2015-07-27 um 17.16.25

Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter

Regelmäßige Schulungen halten unsere Mitarbeiter über jeweils aktuelle Qualitäts-, Hygiene- und Umweltstandards informiert. Denn nur qualifizierte Mitarbeiter sind verantwortungsbewußt und motiviert. Mitarbeiterzufriedenheit bedeutet Kundenzufriedenheit – ein Vorteil für Sie und uns.

Umweltmanagement

In enger Absprache mit unseren Lieferanten testen und bewerten wir die von uns eingesetzten Reinigungsmittel- und materialien.
Als gesellschaftlich engagiertes Gebäudereinigungsunternehmen stehen wir besonders in der Pflicht umweltverträglich und nachhaltig zu agieren um auch künftigen Generationen eine unbelastete Umwelt zu hinterlassen soweit wir dies durch unser Handeln beeinflussen können.
Die Handwerkskammer attestiert:„Forever Clean ist einer der sechzehn Berliner Handwerksbetriebe, die ein Jahr lang gemeinsam mit der Beratungsstelle
Nachhaltigkeitsstrategien erarbeitet und Maßnahmen umgesetzt haben. Wir sparen jetzt mehr Energie als vorher.“

Reinigungsmittel